Ölbilder

Zurück zur Übersicht

Michael

Michael

Rolling Stones

Rolling Stones

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

Seerosen klein

Seerosen klein

Seerosen groß

Seerosen groß

Ibiza

Ibiza

Abstrakt

Abstrakt

Natur

Natur

Natur

Natur

Sterntaler

Sterntaler

Wein

Wein

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

Abstrakt

MichaelRolling StonesMarilyn MonroeSeerosen kleinSeerosen großIbizaAbstraktNaturNaturSterntalerWeinAbstraktAbstraktAbstraktAbstraktAbstraktAbstraktAbstraktAbstraktAbstraktAbstraktAbstraktAbstraktAbstrakt

 

Das Malen ist seit vielen Jahren eine meiner Leidenschaften. Mit viel Begeisterung und Fantasie male ich vorwiegend abstrakte Bilder auf großen Leinwand- Formaten. Dabei nutze ich Öl- und Acrylfarben, da ich ihre Farbintensität und Verarbeitungseigenschaften, sowie die Vielseitigkeit sehr schätze. Die Anregungen für meine Motive hole ich mir im Alltag und in der Lebhaftigkeit unserer Umgebung/ der Natur. Ebenso male ich auch Auftragsarbeiten, bei denen sich die Kunden selbst die Motive und Bildgrößen aussuchen können.

Oil paintings

For years oil painting has been one of my passions. For the most part I love painting abstract pictures full of fantasy on large canvases. I prefer oils and acrylics because of their intense colors and varied possibilities of usage. The ideas for my motifs arise from everyday life, my surroundings and nature. I also do contract paintings for which clients themselves choose the motifs and picture sizes.